Kurze Info über mich!

Mein Name ist Christian Gasthaus und ich habe mein Traumhobby wahr werden lassen.

Schon immer habe ich mich für die Landwirtschaft interessiert und habe nach und nach mir einen Traktor, Heuwender usw. angeschafft.

Aber das eigentliche Highlight hat letztes Jahr meinen landwirtschaftlichen "Fuhrpark" erweitert. 

Ich habe gesehen, dass es nicht nur große runde und eckige Heu- und Strohballen gibt, sondern auch schöne kleine Rundballen. 

Das hat mich so begeistert, dass ich auf die Suche nach einer kleinen Presse ging.

Fündig wurde ich in der Nähe von Polen und so nahm mein Traum seinen wirklichen Lauf.

Seitdem presse ich schöne kleine handliche Rundballen (ca. 60cm Durchmesser).

Egal ob Heu, Heulage oder Stroh. 

Ein Hobby was zur Leidenschaft geworden ist - Gasti's Minirundballen.