Meine Arbeit im Bezug auf die Ernte!

Da ich nach und nach mir meinen eigenen Fuhrpark angeschafft habe, ist es für mich möglich, alle anstehenden Arbeiten bei der Stroh- und Heuernte selbstständig zu bewältigen.

Teilweise biete ich auch Lohnarbeiten an und würde gegebenenfalls Minirundballen für Sie pressen.

Doch alleine schafft man diese Arbeit auch nicht.

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich Freunde habe, die mir dabei helfen und mich jederzeit unterstützen, wenn Not am Mann ist.

 

Doch warum Mini Rundballen?

Große Rundballen macht jeder Lohnunternehmer und mich haben die kleinen Rundballen fasziniert. 
Außerdem sind sie super handlich und besonders z.B. für Pferdebesitzer mit 1-3 Pferden geeignet.

Die Heulageballen zum Beispiel sind besonders allergikerfreundlich oder gut für Tiere, die Probleme mit staubigem Heu haben. 

 

Bei Fragen und Interessen schreiben Sie bittet eine Mail oder rufen Sie an.


Hier einmal die Endprodukte meiner Arbeit